■ Ist Ihr Logo noch zeitgemäß?
■ Kommt das Design noch bei Ihrer Zielgruppe an?
■ Entspricht das Corporate-Design Ihrer Corporate-Identity?
■ Funktioniert Ihr Design multimedial – von der Homepage bis zur Autobeschriftung?
■ Passen Logo und Erscheinungsbild perfekt zusammen?
■ Gibt es viele Ausnahmen im Corporate-Design?
■ Mögen Sie Ihren öffentlichen Auftritt noch – wünschen Sie neue Ideen?
Ein im Markt etabliertes Logo ist Gold wert. Diesen Wert gilt es zu nutzen und auszubauen. Dabei reichen oft winzige Korrekturen und Modifizierungen am Logo oder am Corporate-Design um eine bessere Wirkung zu erzielen. Denn im Laufe der Zeit haben sich vielleicht einige Probleme im Umgang mit dem Logo und dem Corporate-Design gezeigt und zuviel Ausnahmen sind zur Regel geworden. Oder Sie fragen sich: ist das aktuelle Design auch für die Zukunft noch die beste Lösung? Wir wollen nicht gleich alles neu machen. Unser Design-Check soll dazu verhelfen Ihrem Design mehr Ausstrahlungskraft zu geben. Dies ist oft schon mit einem Re-Design zu erreichen.
Schicken Sie uns die Produkte Ihres Designs – Flyer, Broschüren, Briefpapier, Homepage-Link etc. (je mehr desto besser) und benennen die Probleme, soweit sie bekannt sind. Wir versuchen daraufhin die Schwachstellen zu finden. In einer Design-Analyse werden wir diese erörtern und Verbesserungsvorschläge samt Kostenangebot vorstellen. Schicken Sie eine E-Mail unter dem Betreff „Design-Check“.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Geschlechter.